Neujahrsempfang 2018-Willkommen

Ehrenamtliche Bürginnen und Bürger eingeladen

Traditionell laden wir Christdemokraten in Edewecht zu Jahresbeginn zum Neujahrsempfang ein, um insbesondere das ehrenamtliche Engagement von vielen Menschen in Vereinen, Verbänden und Organisationen zu würdigen. Gleichzeitung dient das Treffen als Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.

Die Veranstaltung mit Ehrengast Handwerkskammerpräsident Manfred Kurmann ist am 13.Januar um 15 Uhr in der Aula der Astridt-Lingdren-Schule. Hinweis: Natürlich konnten wir nicht alle ehrenamtlichen Bürgerinnen und Bürger in Edewecht persönlich einladen. Es haben alle Vorsitzenden der Edewechter Vereine eine schriftliche Einladung erhalten. Es können selbstverständlich aber auch andere Vorstandsmitglieder und sonstige ehrenamtliche aktive Bürgerinnen und Bürger am Neujahrsempfang teilnehmen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben